Einladung zum Radlertreff des ADFC Menden

Treffen von und für Radfahrende, auch für Nichtmitglieder.

Zum monatlichen Radlertreff lädt der ADFC Menden am 27.06.2024 um 19.00 Uhr in das Haus Oberkampf, Kirchplatz 5, 58706 Menden ein.

Auch Nichtmitglieder sind herzlich willkommen.

In lockerer und gemütlicher Runde soll über Themen des Radfahrens und Radverkehr gesprochen werden.

Rückblick soll gehalten werden auf das Stadtradeln 2024 in Menden.

Der ADFC Menden hat mit 53 aktiv radelnden Teammitgliedern insgesamt 18.153 Kilometern erradelt und damit den zweiten Platz in der Stadtwertung erreicht. Zum ersten Platz fehlten lediglich 282 Kilometer.

Des Weiteren werden die Tourenleiter ihre für den Monat Juli geplanten Radtouren vorstellen.

Angekündigt wird schon jetzt das nächste Fahrrad-Event:

Die Fahrradsternfahrt.Ruhr findet 2024 in Dortmund statt. Am Samstag, 10.08.2024, geht es durch Dortmund und voraussichtlich über die B1 sowie über die B236 durch den Tunnel DO-Wambel.

Diese Highlight sollte bereits jetzt vorgemerkt werden.

Der ADFC Menden wird hierzu einen Zubringer ab Menden Bösperde anbieten.

Weitere Zubringer aus anderen Ortsgruppen sind geplant.